OPENING HOURS: Mo. - Th.: 21:00 - 04:00 | Fr. & Sa.: 21:00 - 06:00 | Su.: 21:00 - 04:00

... the finest Club on the Reeperbahn in Hamburg!

Dance

Schedule:

 

Dancers perform to two tunes (approx. 7 min.), topless after two minutes. Non-stop dancing is according to the programme.
We have fewer visitors on Mondays and Thursdays than at weekends. Our clientele on weekdays consists mostly of business people so more champagne is drunk during the week with our dancers than in the Private Dancing. It is important to us that our guests are offered plenty of entertainment.
The club is almost always full at weekends as stag parties are held here and less business people come. The entertainment is therefore important. More Private Dancing is booked at weekends and of course many guests come to chat and drink champagne with our dancers.

 

Club policy:

 

Our club policy centres on communication with our clientele. We respect and value our customers. The shows we present should be animated and inventive so we regard costume changes, cocktail uniforms and dancer`s outfits as important items of working garments. It is an advantage if the dancer already has an individual choreography. The more outfits the dancers change, the more interested the guest and the more money they earn. The dancers should be aesthetic, effective and attractive and the system is based on high class choreography and a friendly towards the guest. It is very important to our customers that our dancers can really dance!
Furthermore, interaction with the guests such as including them in a show on the stage is very important.

 

Accommodation:

 

We can offer accommodation just a few minutes on foot from the club. The accommodation has all the comforts (but no WiFi). All dancers living in our apartments are satisfied with the arrangements which are the same for all dancers. We usually collect our dancers personally from the airport or other station or cover the taxi costs to our accommodation.

 

Prohibited:

 

All forms of sex inside the club, rendezvous with guests outside the club any kind of drug use inside the club will not be tolerated. Our club is safe and luxurious.

 

Requirements for new dancers:


– Well groomed appearance, body, hair, nails (manicure, pedicure etc.)
– Communication ability with guests
– Drinking together with guests
– Love of dancing and performing on stage
– 2-3 Costumes for the stage shows, 2-3 Costumes for working with guests in the club area, 2-3 Costumes for private or tables, 2-3 pairs of shoes (this is the minimum! If the dancer has more, all the better.)
If the dancer`s appearance does not meet the standards we have previously set, the club reserves the right to cancel any further cooperation.

Application form

ÖFFUNGSZEITEN: Mo. - Do.: 21:00 - 04:00 | Fr. & Sa.: 21:00 - 06:00 | So.: 21:00 - 04:00

...der edelste Club auf der Reeperbahn in Hamburg!

Tänzer/in

Arbeitsabläufe:

 

Getanzt werden immer 2 Lieder (ca. 7 Min.) Nach zwei Minuten wird topless getanzt. Getanzt wird non-stop nach Planablauf.
Zwischen Montag und Donnerstag haben wir weniger Gäste als am Wochenende. In der Woche besuchen uns mehr Geschäftsleute. Es wird in der Woche daher mehr Champagner mit unseren Tänzerinnen getrunken als Privat-Dance. Wichtig ist, dass unseren Gästen viel Unterhaltung geboten wird.
Am Wochenende ist der Club fast immer voll, da viele Jungessellenabschiede stattfinden und weniger Geschäftsleute den Club besuchen. Die Unterhaltung für Gruppen ist daher wichtig. Am Wochenende werden von den Gästen mehr Privat-Dance gebucht. Natürlich besuchen uns auch hier viele Gäste,  die mit unseren Tänzerinnen Champagner trinken und Gespräche führen.

 

Clubprinzip:

 

Das Clubprinzip beruht auf der Kommunikation mit den Clubgästen. Wir respektieren und schätzen unsere Kundschaft. Die Shows, die wir präsentieren, sollen animierend und erfinderisch sein. Daher achten wir auf wechselnde Kostüme, Cocktailkleider und Outfits der Tänzerinnen als wichtiger Bestandteil der Arbeitskleidung. Es ist vorteilhaft, wenn die Tänzerin bereits eine eigene individuelle Choreographie besitzt. Umso mehr Outfits die Tänzerinnen wechseln, desto interessanten wirken sie auf die Gäste und verdienen dadurch mehr Geld. Die Tänzerinnen sollten ästhetisch, effektiv und attraktiv sein. Das System beruht auf hochklassigen Choreographien und einem freundlichen Umgang mit dem Gast. Unseren Kunden ist es sehr wichtig, dass unsere Tänzerinnen tanzen können!
Weiterhin ist die Interaktion mit den Gästen wie z.B. das Einbeziehen in eine Show auf der Bühne sehr wichtig.

 

Unterkunft:

 

Wir bieten Unterkunft, die nur wenige Minuten zu Fuss vom Club aus zu erreichen ist. Die Unterkunft bietet allen Komfort (kein WiFi). Alle Tänzerinnen, die in unseren Appartements leben sind sehr zufrieden. Die Unterkunftsbedingungen sind dort für alle Tänzerinnen gleich. Üblicherweise holen wir unsere Tänzerinnen persönlich vom Flughafen oder anderen Stationen ab oder übernehmen die Taxikosten bis zu unserer Unterkunft.

 

Verboten:

 

Alle Formen von Sex im Club, das Treffen mit den Gästen außerhalb des Clubs oder jegliche Art von Drogenkonsum im Club werden von uns nicht toleriert. Unser Klub ist sicher und luxuriös.

 

Unsere Anforderungen an neue Tänzerinnen:


– gepflegte Erscheinung, gepflegter Körper, Haare, Nägel (Maniküre, Pediküre usw.)
– Kommunikationsstärke mit Gästen
– Konsum von Getränken mit Gästen
– Freude am Tanzen auf der Bühne und sich zu präsentieren
– 2-3 Kostüme für die Bühnenshows, 2-3 Kostüme für die Arbeit mit dem Gast im Clubbereich, 2-3 Kostüme für privates oder Tables, 2-3 Paar Schuhe (das ist das Minimum! Wenn die Tänzerin mehr hat, wäre das perfekt.)
Wenn die äußerliche Erscheinung der Tänzerin bei ihrer Ankunft stark von den uns zuvor übermittelten Bildern abweicht, behält sich der Club das Recht vor von einer Zusammenarbeit abzusehen.

Bewerbungsformular